Zahnriemen wechsel... Zweifel

Diskutiere Zahnriemen wechsel... Zweifel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Muss ich das Spanrolle ersetzen, oder kann ich .... Ein VW Werkstatt sagt „jeden 90.000 km ersetzen“, andere VW Werkstatt sagt „wenn...
  • Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #1

azaz36

Punkte Reaktionen
0
Muss ich das Spanrolle ersetzen, oder kann ich ....

Ein VW Werkstatt sagt „jeden 90.000 km ersetzen“, andere VW Werkstatt sagt „wenn spanrolle braucht“

Passat 1.9 TDI AVG 07/00 90.000 km.

Danke fur eure antworte.

• Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wechsel die und gut ist. Nimm einen Zahnriemensatz (Riemen inkl aller Rollen) und gut ist.

• Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #3

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Würd auf jeden Fall machen ,wie Lampe schon geschrieben hatte :top:

• Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #4

Passat 123

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Und vergesse die Wasserpumpe nicht die geht meistens 20000 Km
später kaputt.

• Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #5

Passat 123

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Und vergesse die Wasserpumpe nicht die geht meistens 20000 Km
später kaputt.

• Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #6

azaz36

Punkte Reaktionen
0
Danke fur die antworte, aber denke ich nicht dass unsere liebe VW, baut eine spanrolle nur fur 90.000 km oder so.

• Zahnriemen wechsel... Zweifel Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stimmt, manchmal gehen die schon nach 20.000km kaputt, die neuen nach 35.000km :lol:

Thema:

Zahnriemen wechsel... Zweifel

Zahnriemen wechsel... Zweifel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten