Zahnriemen Spannung einstellen 1.8T AWT

Diskutiere Zahnriemen Spannung einstellen 1.8T AWT im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bräuchte dringend die Anleitung um das Spiel für die Spannung beim Zahnriemen mit hydraulischer Spannvorrichtung einzustellen. Sollte...
  • Zahnriemen Spannung einstellen 1.8T AWT Beitrag #1

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte dringend die Anleitung um das Spiel für die Spannung beim Zahnriemen mit hydraulischer Spannvorrichtung einzustellen.

Sollte im Buch: "Jetzt mach ich es selbst..." beschrieben sein...wäre echt Top wenn da einer schnell weiterhelefn könnte.

MKB: AWT 1.8T<br /><br />-- 05.06.2013 - 18:38 --<br /><br />Ich meine natürlich "So wirds gemacht"

Thema:

Zahnriemen Spannung einstellen 1.8T AWT

Zahnriemen Spannung einstellen 1.8T AWT - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten