Zahnriemen oder Steuerkette

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will niemanden entmutigen. Aber wenn Du auf den Wagen angewiesen bist, würde ich mir genau überlegen, ob man sowas selbst macht.
  • Zahnriemen oder Steuerkette Beitrag #41

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich will niemanden entmutigen. Aber wenn Du auf den Wagen angewiesen bist, würde ich mir genau überlegen, ob man sowas selbst macht.

• Zahnriemen oder Steuerkette Beitrag #42
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
ich weiß ja nciht,was die alles mit machen.

Aber wenn dann wollte ich gleich noch die Wasserpumpe und die anderen beiden Riemen mit wechseln lasen.

ich frag mal bei meiner Werkstatt nach.Die sind immer sher nett zu mir.
klar, hab ich bei mir auch und hab denen halt gesagt das die die Glühkerzen mit machen sollen, wasserpumpe und so wusste der nachdem er nachgeschaut hat auch und hat mich sogar gefragt ob er die mitmachen soll....und mir auch gesagt warum das besser ist usw... :D ist ja ma egal das ich das schon wusste, aber so sollte das jawohl sein :top:

@Didi, er sagt ja er kennt jemand der ihm hilft und der hat das schonmal gemacht....also von daher

• Zahnriemen oder Steuerkette Beitrag #43
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Bis ich die 50tkm voll hab,dauert das ja noch ca nen jahr.

Ich habe das Jetzt helfe ich mir selbst und besorge mir uach mit der zeit die Reparaturleitfäden.

Viele aus meinem Freundeskreis haben mit Autos/Treckern im beruf zu tun.Von daher hab ich viele Anpsrechparner.

• Zahnriemen oder Steuerkette Beitrag #44
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
ahja, aber is trotzdem beim ersten ma bisschen schwierig :wink:

• Zahnriemen oder Steuerkette Beitrag #45
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja zu zweit gehts sicherlich besser.Werd mir auch die ganzen teile bestellen,die auf der Seite angegeben sind.Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Wärst du so nett und könntest vielleicht mal die Rechnung raussuchen,von deinem Zahnriemenwechsel mit Wapu und Glühkerzen?Dann hab ich einen anhaltspunkt.

Warst du bei VW oder in einer anderen Werkstatt?

Danke im Vorraus.

Thema:

Zahnriemen oder Steuerkette

Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kaltstartprobleme / Motor stibt ab: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ziemliche Probleme beim morgendlichen Start meines Passat 3B EZ 11/1997 1,8 L Benziner 92 KW 179...
passat 3B aber welche maschine ???: Hallo, ich möchte mir einen passat 3b kombi zulegen und habe dazu ein paar fragen. gibt es bestimmte baujahre die ich nicht kaufen sollte? 1997...
Ich brauch eure Hilfe! Mein VW-Händler verarscht mich!: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe vor 6 Monaten meinen Passi beim VW-Händler gekauft. Der Wagen war ausgezeichnet und auch lt. Kaufvertrag ein 1,8...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten