Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3)

Diskutiere Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen, was es nicht alles gibt! http://www.yamakawa.de/produkte/carstereoMHD_350_D.htm Noch einen schönen Abend! Gruß Oli!
  • Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend bobbele,

na, ab das so die richtige Lösung ist :?: Die 2,5" HDD`s sind doch noch sehr empfindlich. Ist wohl nur was für ein Passi mit orig. Fahrwerk :eek:

• Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #3

bobbele

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann,
:oops: ich habe original Fahrwerk im Passi Vari :D .

"Spezieller elektronischer Anti-Schock Modus bei MP3 Wiedergabe" hat es ja auch.

Naja, wollte nur mal was "Neues" zeigen, die Idee ist ja nicht so übel. Ich habe selber das MFD mit Wechsler drin, mir reichts, obwohl.... manchmal wäre ich über das Abspielen von MP3s froh. Naja, ein Auto ist sowieso ein Fass ohne Boden (vom Geld ausgeben her).

Ich bin einfach auf der Suche nach einem günstigen guten Radio CD/MP3 für meine "Zukünftige" in Ihrem Golf4 (das Alpha bringts nicht). Yamakawa hat ja auch welche ohne "HDD" und es gibt auch andere Herstellerfirmen.

Schönen Arbeitstag allen!
Gruß Oli!

• Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi bobbele

das is nix neues ;-)

gib doch ma in der suche "phatnoise" ein, das ist eine festplatte direkt von VW. Ansonsten mein fav ist immer noch der Dension DMP3 !

mfg tobias

• Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@bobbele
Wie auch immer du dich entscheidest...nimm kein Blaupunkt Acapulco! :flop:
Bin gerade am abko****.

(Möchte betonen das alles richtig eingebaut und angeschlossen ist.)

• Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #6

bobbele

Punkte Reaktionen
0
@alien2020
Aber der Preis! :D

@Pumpedose
Danke! Das war! auch in der engeren Wahl.

Jetzt habe ich noch was!
Nicht lachen, aber welches Entriegelungswerkzeug benötige ich für ein Alpha im Golf 4 (hori oder verti) ( :roll: )

Danke
Grüssle Oli!

• Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@oli

joa das phatnoise is viel zu teuer!!!

das Dension DMP3-A2 kostet 299€ (ohne Festplatte). Ist aber imho bei weitem besser wie das Yamakawa! Eine kleinere 20-30Gig platte haben viele leute noch daheim "rumliegen" oder man bekommt sich auch günstig bei ebay!

mfg tobias

• Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@bobbele
Keine Ursache.Welches besser sein soll is das hier.Dieses hat ein Passifan hier aus dem Forum und der ist zufrieden damit.

Thema:

Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3)

Yamakawa MHD350 mp3 Autoradio (CD/MP3) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Oben Unten