Xenonscheinwerfer ausbauen wg Lampenwechsel - neu einstellen

Diskutiere Xenonscheinwerfer ausbauen wg Lampenwechsel - neu einstellen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hiho, ich will meine Fernscheinwerferlampen tauschen. Ich habe Xenon. Das Vorschaltgerät wegzufummeln ist mir denke ich zu aufwenig. So wie ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenonscheinwerfer ausbauen wg Lampenwechsel - neu einstellen Beitrag #1

cobrajet

Hiho,
ich will meine Fernscheinwerferlampen tauschen. Ich habe Xenon.
Das Vorschaltgerät wegzufummeln ist mir denke ich zu aufwenig.
So wie ich es mir angeschaut habe, müßte der ausbau mit 3 schrauben erledigt sein.
muß ich danach wieder zum einstellen, oder sitzen die wieder so, wie sie vorher drin waren.

• Xenonscheinwerfer ausbauen wg Lampenwechsel - neu einstellen Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenonscheinwerfer ausbauen wg Lampenwechsel - neu einstellen

Xenonscheinwerfer ausbauen wg Lampenwechsel - neu einstellen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Spur bei 3BG einstellen, keiner will. Betrüger. Vorsicht!!!!: Hallo Fans, Wenn einer meine Beiträge ließt, der wird sagen, man der Slatti hat nur Probleme. Nun gut, heute kommt was besseres. Um 15Uhr hatte...
Xenonnachrüstungskit für Passat 3B - Einbau Vision HID: Benötigtes Werkzeug:SchraubendreherTorxschraubendreher 20+25 (nur bei Passat)Gabelschlüsselsatz bzw. Nussensatz mit RatscheMesser2*15A...
Oben Unten