Xenons nicht mehr beim Diesel?

Diskutiere Xenons nicht mehr beim Diesel? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ein Bekannter von mir wollte sich letztens einen neuen Passat bestellen bzw. er hatte sich vorab informiert. Es sollte ein Diesel mit...
  • Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ein Bekannter von mir wollte sich letztens einen neuen Passat bestellen bzw. er hatte sich vorab informiert. Es sollte ein Diesel mit Xenons sein. Der Freundliche sagte meinem Bekannten, dass es seit Neuestem nicht mehr möglich ist, einen Diesel mit Xenonlicht zu bestellen. Stimmt das? Habt auch Ihr schonmal soetwas gehört?
Kann es sein, dass VW da den Hahn zugedreht hat, wegen den Vibrationen? Meiner Meinung nach, ist das schon eine sehr unangenehme Einschränkung!

Gruß

s_heinz

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #2

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gerade mal den Konfigurator bemüht, da ist die Kombination Diesel und Xenon problemlos möglich.

Gruß Frank

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Jo - habe ich auch schon gesehen. Soll aber laut dem Freundlichen nicht mehr möglich sein!?

Gruß

s_heinz

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Damit würde VW sich sebst ein Armutszeugnis ausstellen!
Ich glaube eher, daß der Verkäufer keine Ahnung hatte (hoffe ich zumindest).

Und was mache ich mit den Lampen? Umtauschen gegen Halogen?
Ich glaub´ mein Schwein pfeift!!

Grüße

Rudi

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich glaub eher, daß der Verkäufer Deinem Bekannten einen Diesel mit normalen Scheinwerfern vom Hof andrehen wollte, weil er den sonst nicht mehr los wird...

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Ist ja wohl das blödeste das ich je gehört habe!! Solche Inkompetenz regt mich so auf. Ist der zu blöd in seinen Computer zu schauen oder wenigstens ein Prospekt aufzuschlagen?

Steffen

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
der verkäufer hinkt 4 jahre hinterher, bei meinem 06/99er tdi waren sie damals wirklich nicht bestellbar, kam erst etwas später.
gruß tom

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #8

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Aber auch dort wird es wohl keine technische Gründe gegeben haben. Eher wohl aus Gründen der Kapazität. Wurde die Menge der Fahrzeuge halt durch einen Faktor (hier: Dieselaggregat) beschränkt.

Steffen

• Xenons nicht mehr beim Diesel? Beitrag #9

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Mein 3BG TDI, 96 KW, ist Mj. 2004 und der hat definitiv Bi-Xenon! :?

Gruß Mike

Thema:

Xenons nicht mehr beim Diesel?

Xenons nicht mehr beim Diesel? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 Probleme beim 3BG: Hallo, ich muss mich vorab erstmal dafür entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Leider bin ich ich im Thread "5-Gang Tiptronik...
Drosselklappe defekt nach leerer Batterie: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend euren Rat - eine ausführliche Vorstellung wird bei Zeiten sicherlich folgen. ;) Ich habe den...
Oben Unten