Xenon wieder ausbauen!!!

Diskutiere Xenon wieder ausbauen!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Vw Freunde!:D Ich habe ein kleines Problem! Habe Passi 1,9TDI gekauft indem Xenon eingebaut war, und zwar dieser Nachrüstsatz(HID mit...
  • Xenon wieder ausbauen!!! Beitrag #1
chriss444

chriss444

Punkte Reaktionen
0
Hey Vw Freunde!:D

Ich habe ein kleines Problem! Habe Passi 1,9TDI gekauft indem Xenon eingebaut war, und zwar dieser Nachrüstsatz(HID mit Vorschalteinheiten)! Ich möchte die wieder raus haben! Weil ich garkeine ALWR und auch keine Reinigungseinheit für die Scheinwerfer hab darf ich die auch garnicht dirn haben! Kann ich die Brenner einnfach wieder gegen die normalen Lampen austauschen:?: :?: :?: ???

Danke schon mal für Eure Antwort!!!

• Xenon wieder ausbauen!!! Beitrag #2

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hi. Wenn das ein Nachrüstset ist so wie du sagst dann kannst du ruhig das Set ( Vorschaltgeräte und die Brenner ) rausbauen und wieder ganz normale Halogenbirnen einbauen.Das bekommst du schon hin.

Thema:

Xenon wieder ausbauen!!!

Xenon wieder ausbauen!!! - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Xenon-Brenner für Passat 3BG Baujahr 10/2001: Hallo Zusammen, will demnächst meine Scheinwerfer mal aufbereiten (Scheibe schleifen und lackieren) und direkt die Xenon-Brenner austauschen...
Nachgerüstet Xenon zurück auf Halogen rüsten: Hallo hab mir vor kurzem einem VW Passat 3BG Variant (Bj.2002; 96KW TDI) gekauft. Bin mit dem Auto auch völlig zufrieden, was Ausstattung, Komofrt...
Xenon immer mit Klarglasblinkern?: Hallo, ich möchte meinen Passi auf Xenon umrüsten. Originale Scheinwerfer von Hella habe ich schon ersteigert. Nächste Woche würde ich sie gerne...
Xenon - ganze Linie ausbauen, aber wie?: Hi hatte einen kleinen Auffahrunfall und dabei hat es einen meiner Xenons erwischt Bj 2002 3BG Hab nun den Scheinwerfer ausgebaut und über einen...
Oben Unten