Xenon Überprüfen

Diskutiere Xenon Überprüfen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, wie kann ich meine Xenon Brenner überprüfen? Woher weiß ich ob es am Brenner oder am Steuergerät liegt? Vor zirka 4 Jahren hab ich schonmal...
  • Xenon Überprüfen Beitrag #1

Gismo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich meine Xenon Brenner überprüfen? Woher weiß ich ob es am Brenner oder am Steuergerät liegt?
Vor zirka 4 Jahren hab ich schonmal beide Xenon Brenner ausgewechselt weil der Brenner auf der Linken Seite sich rötlich verfärbt hat und dann ganz ausfiel. Jetzt ist es so, dass der Brenner auf der rechten Seite normal geleuchtet hat, dann das Flackern anfing und plötzlich ganz aus ging ohne die Farbe zu verändern.
Wie kann ich das eine oder anderen ausschliesen?

ma

• Xenon Überprüfen Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Quertauschen und schauen ob der Fehler mitwandert.

• Xenon Überprüfen Beitrag #3

boxerheinz

Punkte Reaktionen
0
kosten in der Bucht 24 Euro.6000K Brenner.

• Xenon Überprüfen Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bitte keine Billigbrenner verwenden. Die senden in der Regel schädliche UV Strahlung aus, die den Reflektor hinter der Linse erblinden lässt, zweitens halten die auch nicht so lange und drittens haben die meist wenig Lumen, erst recht je höher die Farbtemperatur ist.

Wenn dann bitte Osam oder Philips für gerade mal ca.150Euro kaufen und kein Billigmist für unter 30Euro kaufen, was soll man da erwarten.

• Xenon Überprüfen Beitrag #5

boxerheinz

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt hällt er,das sind ca.5 Monate.Bei dem Preis auch ziemlich egal,ist ja schnell getauscht.Absolut kein unterschied zum Originalbrenner in der Lichtqualität.

Thema:

Xenon Überprüfen

Xenon Überprüfen - Ähnliche Themen

Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung: Auf der Linken Seite geht mein Xenon Licht nicht mehr. Fernlicht und Standlicht geht. Habe dann einen Alten Brenner eingebaut geht auch nicht an...
Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Xenon - ganze Linie ausbauen, aber wie?: Hi hatte einen kleinen Auffahrunfall und dabei hat es einen meiner Xenons erwischt Bj 2002 3BG Hab nun den Scheinwerfer ausgebaut und über einen...
Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
Oben Unten