Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung

Diskutiere Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, baue von 3B auf 3BG um, jetzt hat der neue Scheinwerfer einen anderen Stecker als die alten, vorher 2 runde (lwr, blinker ?) und ein...
  • Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung Beitrag #1

dow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

baue von 3B auf 3BG um, jetzt hat der neue Scheinwerfer einen anderen Stecker als die alten, vorher 2 runde (lwr, blinker ?) und ein eckiger (abblend?) jetzt 1 rechteckiger.

Mein freundlicher hat im PC den neuen Stecker nicht gefunden,
hat jemand die Teilenummer vom Stecker und evtl. auch noch die Pinbelegung?

danke

paul

• Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Stecker für SW 10 polig 1J0 973 735 4,41 €
Tülle für Stecker SW 8D0 941 189 2,90 €
Stecker für Leuchtweitenmotor im SW 3 polig 357 972 753 4,41€
Stecker Blinker 2 polig 813 972 923 5,68€

Hoffe es hilft. Ich übernehme aber keine Haftung :)

Gruß Joki

• Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung Beitrag #3

dow

Punkte Reaktionen
0
mhm,

also es ist jetzt eigentlich nur ein 10-poliger rechteckiger Stecker.
Meinst du mit 10-polig evtl. den runden?, weil du blinker auch extra anführst, dafür gibt es keinen extra-anschluss mehr.

paul

Thema:

Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung

Xenon-Stecker 3BG Teilenummer/Pinbelegung - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Oben Unten