Xenon Nebelscheinwerfer

Diskutiere Xenon Nebelscheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo würde gerne in meinem 3BG Neblscheinwerfer im Stoßfänger nachrüsten, aber wenn ich adas schon mache würde ich ja gerne ein paar Xenon Nebler...
  • Xenon Nebelscheinwerfer Beitrag #1

oli1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo würde gerne in meinem 3BG Neblscheinwerfer im Stoßfänger nachrüsten, aber wenn ich adas schon mache würde ich ja gerne ein paar Xenon Nebler haben wollen, bzw. diese selber zusammen basteln. Habe mla vor langer Zeit irgendwo so einen Beitrag mit Bildern und so gelesen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wie siehts da mit TÜV aus?

Was brauche ich für das normale Nebellicht, wenn ich das nachrüsten will?
nur nen neuen Schalter und die Lampen oder muss ich dann auch noch neue Kabel ziehen?

Danke schon mal
oli1982

• Xenon Nebelscheinwerfer Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Willkommen im Forum.

Bitte sei nicht so bequem und nutze die Suchfunktion, auf alle Deine Fragen gibt es hier schon Antworten.

In den Einbautipps gibt es bereits eine Anleitung für den Umbau auf Xenon. Erst lesen, dann fragen ... :D

• Xenon Nebelscheinwerfer Beitrag #3

oli1982

Punkte Reaktionen
0
Sorry hatte irgendwie laienhaft in der suche rumgefummelt. Habe doch meine Antworten gefunden - 5 minuten nach dem posting.

Sorry nochmal

• Xenon Nebelscheinwerfer Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du meinst bestimmt Diese Anleitung :D

Zum Thema Tüv kann ich dir leider nicht helfen. Aber es würde mich auch interesieren was der dazu sagt. Da ich bei meinem 3B sowas eigentlich auch vor habe. :D

Zum Nachrüsten mußt du Übrigens noch ein Kabel vom Lichtschalter zu den Neblern legen.

• Xenon Nebelscheinwerfer Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Tüv Prüfer wird genau so aussehen -->
dont.gif
<--

Thema:

Xenon Nebelscheinwerfer

Xenon Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten