Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?!

Diskutiere Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte wohl gerne in meinen 3bg ein xenon nachrüstkit kaufen von egay :D hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? Das sprich mich...
  • Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?!

Anzeige

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #2

Martins_3BG

Bleibt ja nicht bei den 50 EUR ... was ist mit SRA und aLWR?

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #3

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi ist aus england kommen nur rein wenn die englischen scheinwerfer mal wieder reinkommen nach dem TÜV :)

Aber sonst kann man das kit wohl gebrauchen?

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dass es nicht legal ist das ist dir bewusst?

Eigentlich gehören ECHTE Xenon SW rein, eine SRA sowie eine ALWR. Das ist gerade für den 3B und 3BG gar nicht mal mehr so eine große Investition wie vor ein paar Jahren, da der Markt mit gebrauchten Teilen übersät ist.

Weiters gibt es genügen Threads in denen Erfahrungen mit dem Zeugs geschildert wurden.

Und bevor hier zu ist:

Ob Links- oder Rechtsverkehr: in den Scheinwerfern ist eine Klappe die umgelegt wird, mehr nicht. Der ganze SW muss dazu nicht umgebaut werden.

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #5

maciej87

Punkte Reaktionen
0
eine klappe??? das habe ich bisher noch nicht gehört !

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #6
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
maciej87 schrieb:
Mein Passi ist aus england kommen nur rein wenn die englischen scheinwerfer mal wieder reinkommen nach dem TÜV :)

Aber sonst kann man das kit wohl gebrauchen?

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe willst du die HID Brenner in die Linksverkehr Scheinwerfergehäuse einbauen und in Deutschland bei rechtsverkehr einsetzen?

Na bin ich froh das du so weit weg wohnst und du mich damit nicht blendest.

Zum umschalten. Bei original Xenons kann man mit einem Hebelchen von links auf rechtsverkehr umschalten.
Das meinte pmboma.

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
DU hast einen 3B, da muss man sehr wohl Scheinwerfer tauschen.

Beim 3BG hingegen hast du auch bei den Halogen SWs eine Klappe, wie bei den Xenons.

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #8

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Ja cool,
Dann kann ich ja den Hebel umschalten und brauch keine deutschen Scheinwerfer?

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das hat er doch oben geschrieben

• Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! Beitrag #10

maciej87

Punkte Reaktionen
0
für Fahrzeuge mit Lampenausfallkontrolle

Bei manchen Fahrzeugen kann es vorkommen, dass der Bordcomputer eine Fehlermeldung registriert, wenn die Aufnahmeleistung der Lichteinheit unter 45W fällt.

Xenon-Lichter sind effektiver als Halogen und arbeiten nur mit 35W. Um eine Fehlermeldung zu vermeiden wird der 50W Resistor angeschlossen.

Also wird es wohl bei meinem 3bg auch der fall sein falls ich das xenon kit nachrüsten würde ..

Thema:

Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?!

Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?! - Ähnliche Themen

Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Erfahrung/ Meinung China Lichsteuerungsmodul: Moin, hat das hier schonmal jemand verbaut...
Pedalbox: Moin, da ich doch recht genervt von der gedächtnis Sekunde beim beschleunigen bin. Also die Verzögerung bis er das Gas auch an nimmt, würde mich...
Oben Unten