Xenon-Look SW von Hella

Diskutiere Xenon-Look SW von Hella im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ abd_boy schau doch mal nach ob die Lichtweitenregulierung noch eingehakt Ist :?
  • Xenon-Look SW von Hella Beitrag #1

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
@ abd_boy

schau doch mal nach ob die Lichtweitenregulierung noch eingehakt Ist :?

• Xenon-Look SW von Hella Beitrag #2

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es doch noch die manuelle verstellung von oben ist die denn noch eingehakt???

• Xenon-Look SW von Hella Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wahrscheinlich ist bei Dir auch so'n kleines Teil gebrochen. Hatten schon viele.

NikHL hat seine DE's damals getauscht bekommen. Er hatte seine bei Tunit gekauft.

• Xenon-Look SW von Hella Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Kann ich Dir leider nicht sagen, habe selber keine DE's drinne. Weiss das nur aus den Erfahrungen von NikHL und einigen Postings im alten Forum. Finde leider den passenden Thread auch nicht.

Da Nik nicht mehr Besitzer eines Passat ist, ist er auch nicht mehr im Forum aktiv. Werde Ihn mal anmailen das er sich bei Dir meldet.

EDIT:

Habe gerade mit Nik telefoniert. Bei ihm ist die Haltenase für die Höhen- und Seiteneinstellung weggebrochen beim Einstellen der Scheinwerfer. Er vermutet, daß die Scheinwerferéinstellung nicht für den europ. Markt konstruiert wurde und deshalb schnell bricht. Auf alle Fälle ist ein starkes zittern die Folge.

• Xenon-Look SW von Hella Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lag denn ein Zettel anbei ?? Bei mir hat ATZ auf das Problem hingewiesen !!

• Xenon-Look SW von Hella Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte das Problem auch. War auch der linke. ATZ hat ihn ausgetauscht (vor acht Monaten) und jetzt ist alles OK.
Schreib mal eine Mail an ATZ. Musste aber die Versandkosten für den kaputen SW bezahlen, war aber so ausgemacht. Jetzt binn ich voll zufrieden.
Gruß Andreas

• Xenon-Look SW von Hella Beitrag #7
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
@ Bad Boy
Auf keinen Fall zerlegen!!!
1.Du wirst die bestimmt nicht wieder so dicht kriegen wie vorher,dadurch wirst du ein Aquarium im SW haben.
2.Wenn du den zerlegst tauschen die es nicht mehr um.
Geh lieber zu dem Tuner wo du sie gekauft hast und reklamiere das gute Stück.

Thema:

Xenon-Look SW von Hella

Xenon-Look SW von Hella - Ähnliche Themen

Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten