Xenon Leuchtmittel

Diskutiere Xenon Leuchtmittel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wollte mal anfragen ob jedemand weiß wo man günstiger an Xenon Leutmittel kommt??? MFG Heiko
  • Xenon Leuchtmittel Beitrag #1

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal anfragen ob jedemand weiß wo man günstiger an Xenon Leutmittel kommt???

MFG Heiko

• Xenon Leuchtmittel Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

einfach mal bei ebay nach D2S suchen....
Sind meist für 35 Euro zu bekommen.

many Greetz

Baumi

• Xenon Leuchtmittel Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Super danke dir! :top:
Warum bin ich nicht selber drauf gekommen?? :oops:

MFG Heiko

Thema:

Xenon Leuchtmittel

Xenon Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
Oben Unten