Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Xenon Leuchtmittel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!
Wollte mal anfragen ob jedemand weiß wo man günstiger an Xenon Leutmittel kommt???
MFG Heiko
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz,
bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden.
Ist es möglich und mit welchem...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats,
mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006.
Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...