Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar

Diskutiere Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); dazu gibts auch den Basis-Benziner.
  • Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar Beitrag #1

naservus2000

dazu gibts auch den Basis-Benziner.

• Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar Beitrag #2

multit

Jetzt bin ich bei 37k € ... wo soll das noch hinführen ??? :D
Der Aufschlag für den Vari wird ja auch nochmal 1k sein.
Und wenn das Leckerli Bluetooth-FSE auch noch schön teuer ist, dann nähere ich mich böse den 40000 - Wahnsinn!
Aber es wird wohl so kommen...

• Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar Beitrag #3

Mirko Hempel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe in meinem 3c vari auch xenon und bin total begeistert !!!!!! :eek:
wozu ich das aufblendlicht brauche ??? :cry: um die bäume oberhalb 20m zu beleuchten !!!!!!!! 8) und egal welches wetter ! :D
grüße mirko

Thema:

Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar

Xenon inkl. Kurvenlicht zu 1.210 Euro bestellbar - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
ZV und Innenraumbeleuchten spinnt: Hallo, Mein Name ist Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich neu hier im Forum bin mal paar Daten zum Fzg., ich habe mir im...
Passat 3Bg Xenon nachrüsten: Hallo !! Ich hatte mit meinen 3bg einen Wildunfall und muß nun die Front erneuern und von daher gleich auf Xenon nachrüsten.Habe mich auch schon...
Oben Unten