ch0sn
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
mein Auto: Passat 1,9TDI 4Motion Variant von 2001 mit Xenon.
mein(e) Problem(e):
- Xenon im Notlauf, sprich sie strahlen direkt vors Auto und regulieren nicht mehr automatisch.
- Blinkerrelais klackert nach Blinkvorgang ein paar Sekunden weiter
- Zentralverriegelung geht manchmal, manchmal auch nicht
- Linke Tür geht mal auf, mal nicht
- Innenraumbeleuchtung is im allgemeinen recht eigenwillig, mal leuchtet was mal nicht.
Ich habe die sch*** Entdeckung machen müssen, dass der Fußraum hinter dem Fahrersitz komplett feucht war. Problem gefunden (Wasserablauf Batterie).
Ggf. ist hier ein Steuergerät betroffen oder ähnliches???
Leider bin ich KFZ technisch nicht der Profi und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen bzw. ob hier nicht ein Fehler der ganzen Sache zu Grunde liegt.
Hab die Befürchtung wenn ich damit in die Werkstatt fahre, wird die Reparatur ein Fass ohne Boden.
Hat jemand evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir Tipps geben?
Ich wäre unendlich dankbar! :?
mein Auto: Passat 1,9TDI 4Motion Variant von 2001 mit Xenon.
mein(e) Problem(e):
- Xenon im Notlauf, sprich sie strahlen direkt vors Auto und regulieren nicht mehr automatisch.
- Blinkerrelais klackert nach Blinkvorgang ein paar Sekunden weiter
- Zentralverriegelung geht manchmal, manchmal auch nicht
- Linke Tür geht mal auf, mal nicht
- Innenraumbeleuchtung is im allgemeinen recht eigenwillig, mal leuchtet was mal nicht.
Ich habe die sch*** Entdeckung machen müssen, dass der Fußraum hinter dem Fahrersitz komplett feucht war. Problem gefunden (Wasserablauf Batterie).
Ggf. ist hier ein Steuergerät betroffen oder ähnliches???
Leider bin ich KFZ technisch nicht der Profi und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen bzw. ob hier nicht ein Fehler der ganzen Sache zu Grunde liegt.
Hab die Befürchtung wenn ich damit in die Werkstatt fahre, wird die Reparatur ein Fass ohne Boden.
Hat jemand evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir Tipps geben?
Ich wäre unendlich dankbar! :?