Xenon einbauen - TÜV ???

Diskutiere Xenon einbauen - TÜV ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich mit Xenon einbaue. Nun aber mein Bedenken,wenn ich die nachrüste muss ich da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon einbauen - TÜV ??? Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich mit Xenon einbaue.

Nun aber mein Bedenken,wenn ich die nachrüste muss ich da die Scheinwerferreinigungsanlage + automatische LWR nachrüsten zwecks TÜV oder brauche ich das nicht .

Ich fahre ein passat 3B - BJ : 12.96.

Weil bei den anderen Passat`s sehe ich da immer die SWR mit dran.muss ich die.

• Xenon einbauen - TÜV ??? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ach ich denke darüber wurde hier schon oft genug diskutiert oder?
z.B. Xenon nachrüsten und TÜV
Oder war die Suchfutze wieder defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon einbauen - TÜV ???

Xenon einbauen - TÜV ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Oben Unten