Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht

Diskutiere Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Da ja 2008 in Österreich das Tagfahrlicht wieder abgeschafft wird und die Batterie beim STarten nur unnütz belastet wird, würde ich gerne die...
  • Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #1

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da ja 2008 in Österreich das Tagfahrlicht wieder abgeschafft wird und die Batterie beim STarten nur unnütz belastet wird, würde ich gerne die Xenon Scheinwerfer, welche fix bei Zündung ein, angehen, da abklemmen. Wo mache ich das?

Jemand eine Idee?
Danke im Voraus

• Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Beim CLS65AMG oder beim Porsche 911Turbo?

• Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Audi TT Roadster. :wink: :p

• Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #4

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Tschuldigung, danke dass ihr mich aufmerksam macht :lol:

Passat 3BG Variant Baujahr 2002

• Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na such doch einfach mal in der Boardsuche danach, wie man TFL mit originalen Mitteln aktiviert und mache dann genau das Gegenteil. ;-)

• Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #6

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Und wie nehme ich den Lichtschalter raus?

Kann mir da wer bitte helfen, abgesehen davon das mein Auto eh schon wieder nicht anspringt :cry:

• Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Auch da hilft die Suche die da sagt: drücken... drehen... ziehen.... :roll:

Thema:

Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht

Xenon abklemmen vom Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten