Wurzelholzdekorfrage

Diskutiere Wurzelholzdekorfrage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kA am besten bei deru selbst nachfragen, grundsätzlich müsste es schon gehen.
  • Wurzelholzdekorfrage Beitrag #61

ChrisBih

Punkte Reaktionen
0
kA am besten bei deru selbst nachfragen, grundsätzlich müsste es schon gehen.

• Wurzelholzdekorfrage Beitrag #62

JochenW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Till, Trucky & sonstige DeruKunden,

ich habe kürzlich ein (W:cool:Zebranodekor ersteigert und eingebaut, jetzt möchte ich noch ein paar Teile (Ascher, Steckdose hinten) im passenden Dekor bei Deru beschichten lassen - nur welche Film-Nr. passt da am besten?
Ich hätte ja mal auf Film043A (HKS6E) getippt, aber auf dem Monitor ist das nur schwer zu beurteilen.

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :idea: ...

mfg,
JochenW

• Wurzelholzdekorfrage Beitrag #63

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Was paßt denn am besten zum ganz normalen Nuß-Wurzelholz, das die meisten VW als Holz haben?

• Wurzelholzdekorfrage Beitrag #65

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, aus dem Bild wird die Größe nicht ganz klar. Ist das für einen freien DIN Schacht?
PS Google sei Dank, Audi A6 Teil, Ablage statt Kassettenfach.
statt so was:
http://cgi.ebay.de/Fischer-C-Box-Ca...ItemQQptZAufbewahrungsbox?hash=item3ca829aff3

Ich denke um das in den Passat zu belommen, muß man die Konsole anpassen. Aber originell wäre es schon,

Thema:

Wurzelholzdekorfrage

Wurzelholzdekorfrage - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten