Wurzelholz

Diskutiere Wurzelholz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tach kann man die einzelnen elemente sprich din schacht aschenbecher blende etc auch einzeln beim freundlichen bestellen ? oder muss man alles...
  • Wurzelholz Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
tach

kann man die einzelnen elemente sprich din schacht aschenbecher blende etc auch einzeln beim freundlichen bestellen ? oder muss man alles im satz kaufen

• Wurzelholz

Anzeige

• Wurzelholz Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
argh kann mal einer das thema editieren und richtig schreiben

hmm mit welchen kosten müsst ich denn rechnen
den din schacht und den rahmen für klima hab ich schon fehlen nur noch aschenbecher, getränkehalter und die verkleidungen für die türen

• Wurzelholz Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
korrgiert

schau mal auf meiner Seite da findest Du Preise

/Teilelisten/Dekor/

• Wurzelholz Beitrag #4

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
danke dir

edit

das sind ja preise hui
naja aschenbecher und getränkehalter werd ich mir trotzdem zulegen die türen müssen dann halt netzoptik bleiben

• Wurzelholz Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Na dann versuche Dir die Teile doch lieder beim Auktionshaus zu schießen. Gehen eigendlich immer so um die 80 EUR weg.

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Wurzelholz

Wurzelholz - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten