Wurzelholz

Diskutiere Wurzelholz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich habe einen Passi Highline mit Carbonausstattung. Möchte aber gern auf Wurzelholzlook umsteigen. Wer kann mir Die Teile NR für den...
  • Wurzelholz Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe einen Passi Highline mit Carbonausstattung.
Möchte aber gern auf Wurzelholzlook umsteigen.
Wer kann mir Die Teile NR für den Kompletten Satz geben ?
Was kostet der Spass eignetlich ?

Gruss

• Wurzelholz Beitrag #3

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank

Genau das was ich suche.
Wird ein teuerer Spass :?

• Wurzelholz Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht findest Du hier im Forum einen Tauschwilligen

• Wurzelholz Beitrag #5

Oel

Punkte Reaktionen
0
Sei froh wenn Du die Netzoptik hast!!!
Ich habe die serienmäßige Wurzelholz Ausstattung die an allen möglichen Stellen in den Türgriffen Risse hat.
Klasse!!!
Möchtest Du tauschen :D ???? :lol:

Gruß
Oel

• Wurzelholz Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Oel

Hmm,komisch was für ein Dekor hast du?(genaues Design)

Bei mir hat das Holz keinerlei Risse oder ähnliches.

• Wurzelholz Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Habe auch gerade auf Netzoptik umgerüstet :top: , weil das Nussbaum Wurzelholz aussah wie sau. :flop:
Überall Risse überhaupt an den Griffen vorne und am Schalthebel! :(
Schrecklich nennt sich Nussbaum und ist aus Plastik :evil:

Naja was solls!

Gruß Ralph

• Wurzelholz Beitrag #8

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
@ Oel

Danke für das Angebot doch wenn ich das hier so alles lese, scheint das Wurzelholzdekor doch nicht der Hit zu sein. :(
Ich denke ich lege diese Umbaumasnahme dann doch auf Eis.

• Wurzelholz Beitrag #9

Oel

Punkte Reaktionen
0
...war auch nicht ernst gemeint :grinsevil:
Aber mal Spass beiseite, die neueren Holzdekore scheinen eine bessere Qualität zu haben. Vielleicht hat VW den Hersteller gewechselt. Gerade bei Sonnenbeiger Ausstattung sieht Wurzelholz erste Sahne aus. Die alten Wurzelholzdekore, meines ist von 01.98, sind aber keinesfalls zu empfehlen.
Außer die beiden Ascher und der Mittelkonsole sind alle Teile mehrfach gerissen.

@mailman
Wurzelholz :?: , gab ´98 auch gar nix anderes, glaube ich :gruebel:

Gruß
Oel

Thema:

Wurzelholz

Wurzelholz - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten