Woran merke ich ob mein LMM defekt ist?

Diskutiere Woran merke ich ob mein LMM defekt ist? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. woran merke ich ob mein LMM defekt ist? Lesitungsabfall?? Kein Drehmoment??? Danke für ne Antwort... mfg aus Berlin-City
  • Woran merke ich ob mein LMM defekt ist? Beitrag #1

BerlinTDI

Hallo. woran merke ich ob mein LMM defekt ist?

Lesitungsabfall??

Kein Drehmoment???

Danke für ne Antwort...

mfg aus Berlin-City

• Woran merke ich ob mein LMM defekt ist? Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Keine Leistung Endgeschwindigkeit sinkt immer weiter runter.Man merkt es wenn er rcihtig kaputt ist schon beim losfahren.Fahre zu VW eine Meßfahrt machen dann weißt du es 100 Prozentig.

• Woran merke ich ob mein LMM defekt ist? Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
oder so wie ich. war diese woche volles service samt überprüfung und zahnriemen machen.

kann nicht schaden hab ich mir gedacht und gleich den lmm wechseln lassen. ist jetzt eine gefahrenquelle weniger *g*

• Woran merke ich ob mein LMM defekt ist? Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Wenn ein Corsa 1,2 dich abhängt, dann ist er mit Sicherheit hinnüber :? :D
Ansonsten, Fehlerspeicher auslesen gibt Gewissheit. :wink:

Thema:

Woran merke ich ob mein LMM defekt ist?

Woran merke ich ob mein LMM defekt ist? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten