woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer..

Diskutiere woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer.. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mir bei eb.. Aerotwinwischer gekauft und montiert. Der eine wischer sitzt etwas zuhoch meiner Meinung nach als ob er auf dei andere...
  • woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer.. Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir bei eb.. Aerotwinwischer gekauft und montiert. Der eine wischer sitzt etwas zuhoch meiner Meinung nach als ob er auf dei andere seite müßte.

Wie erkenne ich das welcher auf welche seite muß ?

Mfg
Robert

• woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer.. Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Is doch ganz einfach :)

Der mit der Endnr. 409 C gehört nach links
und der mit der Endnr. 410 C dann nach rechts.

• woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer.. Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Oder wenn der auf der Beifahrerseite über die Karosserie raussteht dann genau andersrum

• woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer.. Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
oder einfach ausprobieren! :lol:

Thema:

woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer..

woran erkenne ich auf welche seite welcher Aerotwinwischer.. - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Woran erkenn ich Front Dämmglas: Hallo, woran erkenn ich das mein Passat 3C Dämmglas als Frontscheibe hat? Ist aufjedenfall beheizbar die Frontscheibe aber Dämmglas ...?! Weiss...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten