Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das?

Diskutiere Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Gemeinde, hat jemand Ahnung ob das Blaupunkt Woodstock DAB 52 mit dem original Wechsel kooperiert? Das Gamma V ist meines Wissens auch von...
  • Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das? Beitrag #1
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde, hat jemand Ahnung ob das Blaupunkt Woodstock DAB 52 mit dem original Wechsel kooperiert?

Das Gamma V ist meines Wissens auch von Blaupunkt also müsste es funktionieren oder?

• Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das? Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Also nen Wechsler gibt es ja fürs Woodstock und ich möchte sagen mit einen Adapter geht auch das Orginale VW auch ans DAB 52.

Hast Du schon das Radio oder willst du das erst holen?

• Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das? Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich original Wechsler und das Gamma V drin.
Hatte erst das Gamma IV < dieses war von Phillips oder so und
das Gamma V ist von Blaupunkt, steht zu mindest drauf.

Das Woodstock habe ich noch nicht, will es mir kaufen wenn ich weiß das es mit dem Wechsler funktioniert.

Bei uns im Expert kostet es im Angebot 259,- kennst du was billigeres?

• Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das? Beitrag #4

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ne,aber ich hab das DAB 52,passt ja optisch gut rein,aber die funktionen lassen zu wünschen übrig,ist nicht Multisession tauglich,keine Suchfunktion und der Leser ist auch ziemlich lahm wie ich ich finde.
Aber MMC ist net übel :D

Thema:

Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das?

Woodstock DAB mit VW Wechsler, geht das? - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Stummschaltung geht nicht: Hallo zusammen, ich hab in meinem 3BG ein Radio Navigation System MCD und eine Original VW Freisprecheinrichtung. Hat beides Wunderbar...
Oben Unten