*Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag

Diskutiere *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wo habt ihr den eure "Wolfsburg-Edition´s"dran geklebt :?: :?: Hab von meinen Klebestellen mal 2 Bilder gemacht. Ein Emblem hab ich noch 8)...
  • *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #1
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
wo habt ihr den eure "Wolfsburg-Edition´s"dran geklebt :?: :?:
Hab von meinen Klebestellen mal 2 Bilder gemacht.
Ein Emblem hab ich noch 8)
Passi_innen.jpg

Heck_01.jpg

Jens

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
die idee mit dem WE emblem über dem aschenbecher hatte ich auch schon mal gehabt, aber aus welchen gründen auch immer erstmal verworfen.
habe erstmal unter die seitenblinker eins geklebt.

wolfsburgedition.JPG

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Und, bringen die Schildchen mehr PS?? Ist doch so etwas wie die Kenwood-Aufkleber auf der Heckscheibe früher, oder???!!!!

:roll:

Pascal

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #4

Freakazoid

Mir ist noch nix tolles eingefallen, hab ja noch 4 Stück hier liegen....

Unterm Blinker fällt schonmal aus, weil ich etwas weiter unten schon den Turbo Schriftzug habe!

Bin noch auf andere Ideen gespannt...evtl. hab ich dann bald auch welche am Auto :D

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@sukram_trebe
die normale typenbezeichnung abmachen war so ziemlich eine der ersten taten, die ich an meinem wagen gemacht habe.
so nen wolfsburg emblem hat allerdings nicht jeder auf seinem wagen und das finde ich dann schon etwas,mhhh, ja würde beinahe sagen, was besonderes. :)

@pascalsv
und ob die was bringen. z.B. schnippische bemerkungen von anderen leuten. :D
mit nem kenwood oder pioneer aufkleber wie es sie so ungefähr vor 15jahren mode waren hat das ganze glaube weniger zu tun.

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo,
ich habe eins an die MAL geklebt ...

wob_logo_02.jpg

wob_logo_01.jpg

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #7
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ pascalsv, sukram_trebe,
:gruebel: :gruebel:

äh....eigentlich geht es um die Embleme,und nicht um eine Umfrage Typenbezeichnung ja oder nein....

Aber irgendwie zieht mein Passi jetzt merklich besser durch,und die Endgeschwindigkeit ist 5 Km/h höher als sonst :lol: :lol: :lol:

Take it easy :wink:

@ ZN.MArTiN :top:

Jens

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Wo bitte ist hier ein Posting vom sukram_trebe ???
Bin ich jetzt voll besch.. oder was? Ich sehe da nix :(

Aber zum Thema zurück: Gute Ideen, mit dem WOB-Edition Schild. An der Mittelkonsole und dem Getränkehalter gefällt mir persönlich besonders gut.

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #9

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
eins is aufm ascher vorn und die anderen beiden will ich warscheinlich auch unter die seitenblinker machen

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #10

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
Unterm Seitenblinker find ich es auch am schönsten...

@ pascalsv

Neid der Besitzlosen... :zunge:

Gruss Frank

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #11
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ Knigge,
kann dich beruhigen,bist voll normal :ja: :ja:
sein Beitrag wurde von den Admins "gecleant,gekillt " :wink: :wink:

Und das ist gut so... (Meine Meinung)Waren sicherlich sehr wenige,die diesen Schriftwechsel verfolgt haben.
Ne Stunde später war nämlich alles weg..

Jens

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #12

Blade

Finde den Aufkleber toll, und über geschmäcker läst sich ja wie gewöhnlich streiten. :roll:

Ich habe Verwandschaft in USA die besorgen mir gerade welche (hoffe ich ) :razz:

• *Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag Beitrag #13

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Mag ja sein, das ich mich täusche. Aber die wolfsburg editoion gabs doch nur bei dem Golf. Und der wurde auch in Wolfsburg gebaut.

Der Passat läuft aber doch in Emden vom Band. Oder habe ich mich da nun versehen.

Thema:

*Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag

*Wolfsburg Edition*Plakettenklebevorschlag - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Oben Unten