"Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder

Diskutiere "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Idee an sich ist nicht von mir (leider). Ich hab das schon mal bei einem Ex-Mitglied gesehen. Aber der wollte mir nicht verraten, wie er das...
  • "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die Idee an sich ist nicht von mir (leider). Ich hab das schon mal bei einem Ex-Mitglied gesehen. Aber der wollte mir nicht verraten, wie er das gemacht hat. Aber manche Sachen lassen mich einfach nicht in Ruhe, jetzt hab ich es geschafft:

Aber ich werd jetzt auch erstmal nichts verraten :twisted: Die beim SOS mit dabei waren, sollen jetzt aber nicht gelich alles verraten :eek:

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
klein aber fein.

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich muß mal blöd fragen. Ist es so schwierig das Zeichen dort zu befestigen oder es zu bekommen?

Mfg Gordon

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Na so teuer ist es ja nun auch wieder nicht. Klar sind zwar 10€, aber ist ja im Vergleich zu anderen Sachen noch erschwinglich.

Mfg Gordon

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@gordon3bg
Versuchs einfach mal :D :eek:
Du hast ja keine Klebefläche!! Schrauben ist auch nicht möglich....

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Also ist die Montage das schwierige bei der Sache.
Das Schildchen ist also quasi nur ein Schildchen, welches eigentlich zum aufkleben gedacht ist und somit weder eine Schraube noch irgendwas anderes auf der Rückseite hat. Hab ich das so richtig verstanden?

Mfg Gordon

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Und wenn man einfach ein Zeichen kauft das Original im Kühler montiert war ?

Dann einfach die Beschriftung runter und nur den Halter für das WOB Zeichen benutzen :wink: Kein Schrauben - kein Kleben :D

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #9
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das hatte doch Freakazoid so?

Der hatte vom A8 die Unterlage genommen wo vorher Quattro drauf stand :D

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #10

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Irgendwer fährt hier auch einen kleinen kursiven VW Schriftzug an dieser Stelle. Gefällt mir besser als das Wolfsburg Edition-Logo

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt die Lösung schon - Respekt :)
Einfach war's trotzdem nicht, da ich ja anfangs keine Idee hatte. Ich habe es tatsächlich bei Freakazoid gesehen - aber der wollte mir nicht verraten, wie er das Teil befestigt hatte.

Der Quattro-Schriftzug vom A6 war bei mir das Rätsels Lösung. Dort den originalen Schriftzug runter, an den Seiten zuschneiden (ist zu breit) und den Wob.-Ed. Schriftzug drauf.

An der Innenseite vom Kühlergrill muß man dann dort, wo die Klammern von innen hingehören entsprechend so viel Material abnehmen, daß die Klammern greifen können. Dann den Kühlergrill wieder reinbauen und schon hat man einen individuellen Kühlergrill mit Schriftzug!

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #12

B-Car

Punkte Reaktionen
0
irgendwie komisch, einerseits wollen sie alle cleanen und alles muss weg und dann soetwas!
passicr. das ist nicht mein ding*grins* doch es passt zu deinem still und auto und dann sieht es schon gut aus, und den respekt hast du dir verdient! das war keine doofe idee.
doch das geheimhalten ist nicht mein ding! ich sehe das so das viele mir aus dem forum idee und anregungen geben und ich sie dafür auch unterstütze!

weiter so passi... :!:

• "Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder Beitrag #13
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Subzero schrieb:
Irgendwer fährt hier auch einen kleinen kursiven VW Schriftzug an dieser Stelle. Gefällt mir besser als das Wolfsburg Edition-Logo

Der Schriftzug ist vom VW Käfer und mit Scheibenkleber angeklebt!

Passat3BG_Grill1.JPG

ich hatte das Problem auch schon mal mit einem ABT Schriftzug an einem anderen Auto. Dort habe ich einfach zwei 4mm Schrauben auf der Rückseite des Schriftzug mit Sekundenkleber befestigt. Somit konnte man diesen dann mit Unterlegscheiben und Muttern auf der Innenseite des Grill´s festziehen.

SO SCHWIERIG WAR DAS GAR NICHT! :idea: :eek: :D

Thema:

"Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder

"Wolfsburg Edition" mal anders! Bilder - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten