wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ?

Diskutiere wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leuts, wie siehts aus. Ist von euch jemand bei o.g. Treffen vom 30.06 bis 02.07.06 dabei ? 8) Ein paar Kumpels von mir waren im letzten...
  • wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #1

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

wie siehts aus. Ist von euch jemand bei o.g. Treffen vom 30.06 bis 02.07.06 dabei ? 8)
Ein paar Kumpels von mir waren im letzten Jahr dort, soll ganz interessant gewesen sein :?: :!:

--> http://www.wolfpara.de/contenido-4.6.4/cms/front_content.php

Zuletzt bearbeitet:
  • wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #2

Cino

Punkte Reaktionen
0
War im letzten Jahr da. Fanden es schon geil. Sehr viele Autos auch von anderen Marken wo man sehen konnte was die auch so machen. Wollte dieses jahr auch wieder hin. Ist zum glück nciht so weit weg.

Gruß Cino

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Sind auch dabei. Kommen mit nem ganzen Trupp an Autos mein Passi der Coco von meiner Madam ein zweier ein dreier usw. Könnt ja mal vorbei
schauen müsst nur nach OH- suchen.

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Das Treffen fällt vielleicht flach. Einer der Veranstalter ist wohl nicht so
flüssig.

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #5

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
wie, das fällt vielleicht flach !? Habe ich gerade auf der Homepage gelesen :( Aber steht ja noch nicht fest, dass es garnicht stattfindet, oder ?
Aber 2 Events wollen die noch machen. Das ist ja total .... Dabei ist das das einzige vor meiner Haustür gewesen. Schade.
Und das fällt mangels Kohle flach ?! Sponsoren sind doch mehrere dabei, oder nicht ?

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Also mein Kumpel hat mit einem der Veranstaltern gesprochen und der sagte das fällt aus. Es findet wohl nur ein kleines sit in statt.
Und der Text auf der Seite gibt ja auch nicht viel her.
Von wegen Ebbe und Flut und so...

Wir haben beschlossen nach Schafflund zu fahren. Das ist vom 18.08-20.08.
Wenn du bock hast kannst dich ja anschließen.

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #7

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Ja, nach Schafflund wollten wir dieses Jahr auch. Wird wohl auch um einiges größer sein als in IZ. Letztes Jahr fast 1600 Autos !?

Wie viele Autos seid ihr ? Schon ne Ahnung ? Ich kann es dir noch nicht genau sagen, aber ich schätze mal, dass auf jeden Fall 6 dabei sind. Vielleicht kann man sich ja vorher treffen und in Kolonne hin... Wäre bestimmt auch ganz lustig

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #8

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wir sind glaube ich auch 5 oder 6. Das mit der Kolonne können wir machen. wenn ihr über die A7 kommt könnten wir uns in Kiel treffen und dann weiter fahren.

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #9

Cino

Punkte Reaktionen
0
Na toll. Lese das erst jetzt das die Wolfparade nciht stattfindet. Dann bleiben nur noch 3 Treffen die ich fahren. In Schafflund bin ich auch auf alle Fälle. Das ja bei mir sofort um die Ecke.

Gruß Cino

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #10

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
das ganze findet doch statt. (Hoffe ich doch) Der Termin steht aber noch nicht fest. Hier mal eine Mail von den Veranstaltern:

"Hallo liebe Tuning-Freunde und 1/4 Meile-Freaks, wie Ihr sicher schon gelesen oder gehört habt, findet die Wolfparade 2006 auf dem Flugpaltz "Hungriger Wolf" vom 30.06. - 02.07. nicht wie geplant statt. Aus organisatorischen Gründen, unter anderem auch wegen der WM (es stehen uns nicht genügend Ordnungskräfte zur Verfügung), ist es uns leider nicht möglich, das beliebte Tuning-Event wie geplant zu realisieren. Derzeit sind wir bemüht, die Wolfparade 2006 mit der 1/4 Meile zu einem anderen Termin zu organisieren. Als neuen Termin haben wir uns das erste September-Wochenende ausgeguckt. Die erforderlichen Gespräche mit den zuständigen Behörden werden bereits geführt. Sobald uns hier alle notwendigen Genehmigungen vorliegen, werden wir dies auf der Startseite der HP veröffentlichen und Euch per Newsletter auf dem Laufenden halten. Die Wolfparade findet statt, nur zu einem späteren Zeitpunkt. Alle bereits verkauften Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit, das gilt auch für die eingegangenen Anmeldungen für die 1/4 Meile. Solltet Ihr noch Fragen haben, stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte seid so nett und sendet einfach eine Mail an [email protected], wir werden bemüht sein, diese so schnell wie möglich zu beantworten. Herzliche Grüsse Nicole Wolfparade-Team 2006 "

Na, also wer kommt alles !?!? 8)

• wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? Beitrag #11

Cino

Punkte Reaktionen
0
KOmmt auf den Termin an. Wenn ich da kann dann bin ich wieder da.

Gruß Cino

Thema:

wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ?

wolfpara.de in IZ (JETZT DOCH!) ,nördl.von HH.Jemand dabei ? - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Tankinhalt wackelt beim aussteigen oder um die Kurve fahren: Hallo Leute, ich fahre einen 1,6l AHL Passat BJ 97. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich langsam um die Kurven fahre oder aussteige...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten