Woher sind diese Rückleuchten???????????

Diskutiere Woher sind diese Rückleuchten??????????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! Wichtige Frage: Woher hat Forumsmitglied "Michi" diese Rückleuchten???? Gibts die in D? Wenn nicht, wo kann man sie bekommen, was...
  • Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #1

datenschleuder

Mahlzeit!

Wichtige Frage: Woher hat Forumsmitglied "Michi" diese Rückleuchten????
Gibts die in D? Wenn nicht, wo kann man sie bekommen, was würden die evtl. Kosten??? Will auch haben .... :eek: :eek: :eek:

568_vwclub008_b.jpg

Greetz Psycho

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ich nehme an der er sie hier oder bei so einem vergleivhbaren "veredler" machen lassen hat! http://www.k-tec-carconcepts.de

Ach ja,
Willkommen im Forum "Nachbar" :D

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #3

datenschleuder

Danke für den Tip!

Wer mal sehen, was mich der Spaß kosten würde.....

BTW: Sag mal Baby Taxy, weißt du welcher Freundliche hier inner Gegend wirklich zu empfehlen ist????

Oder kennst du jemanden mit V** C** ???
Möchte nämlich bei mir diverse Dinge (Hupen bei Schließen/Öffnen etc.) freischalten lassen.

Grüße Psycho

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das letztens gleich mit meinen Reperaturen bei Diemel machen lassen. Beim Meister ??? (Hat als Abkürzung auf der Rechnung ein FS stehen). der ist ganz freundlich, da gibt es leider auch 1-2 andere die du in die Tonne treten kannst (ein weiterer guter Meiter da ist so ein etwas kleinerer mit einer Brille /ca. 40Jahre alt) der ist auch OK.

Oder bei Thiel der Meister Rohde, der hat mir auch ab und zu gut weiter geholfen.

...wenn du so wie so eine Inspektion machen lassen musst oder ähnliches, sollen die das einfach mal so schnell unter der Hand machen.
So war es zumindestens bei mir :D

Sonst wird sicher am 2Mai auf dem Paderborner Treffen so der eine oder andere mit der VAG-COM da sein !!!

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #5

datenschleuder

Das mit dem 2.Mai ist ne supi Idee, werde mal mit meiner Verlobten beratschlagen, was sie davon hält :roll:

Den Diemel Meister mit FS kenn ich, weiss zwar den Namen nicht mehr, aber der hat sich um meine Xenons gekümmert, als die Putt waren :(
Aber da werd ich erstmal nicht mehr hingehen, die sollten mich am Montag zurückrufen zwecks Beratschlagung der NBL, aber nix passiert.
Am Dienstag wieder angerufen ---> Kein Meister da --> Rückruf verspreochen -> nix passiert :twisted: :evil: :twisted:

Thiel is auch nich besser ....

Tja, wer jetzt mal in Delbrück bei Schniedertüns reinschaun.... :nixweiss:

Lets hope.....

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Psycho Nike TDI

Hallo,

denke das man die Rückleuchten bei uns nicht fahren darf, sind schon Schmuckstücke aber bei solchen selbstverdunkelten Teilen haben die vom TÜV meistens was dagegen! :flop:

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #7

datenschleuder

@PassatV6Limo

Ich denke da könntest du recht haben, aber ich kenn da jemanden, der bei einer "zuständigen Stelle" tätig ist :D, da sollte es nicht ganz so schwer werden mit einer Einzelabnahme durchzukommen...

BTW: Wie issn das mit Scheibentönungsfolie??? Lässt die sich nicht evtl auch auf die Rückleuchten pappen??? evtl mit Heißluftpistole (wegen der Wölbung) oder so?????

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo: Das es erlaubt ist ist eine andere Geschichte :D
...muß man halt nur kurz vor dem Tüv-Termin austauschen :wink:

@PsychoNikeTDI: ??? mmhhh ??? also ich hatte nur einmal probleme bei Thiel (Nachdem ich sie höflich auf den Inlandskundendienst hingewiesen habe und im mal gesagt habe er sollte doch mal auf das Kennzeichen schauen (WOB-...). Klappte alles reibungslos :D
Und bei Diemel habe ich den Meister gleich verklickert das ich im größten europäischen Passatforum bin und auch ganz weiß was ich will/weiß haben sie alles anstandslos gemacht.
EIn Tip für Schneidertüns, mach dich hier im Forum genau schlau über die Probleme die der Wagen hat. Am besten gleich mit einer Liste der Fehler und möglichen Lösungen zum Meister gehen. Dann wissen die ganz genau das die jemanden vor sich haben der Bescheid weiß, dann läuft das schon :D

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Baby Taxi

Hab damit schon schlecht Erfahrung gemacht und zwar mit meinem 6N früher hatte ich grüne Rückleuchten und keine Rückleuchtsensoren aufgeklebt - Die Polizisten fanden das nicht so schön und schwups hatte ich nen TÜV Termin. :?

Seither schau ich das alles auch eingetragen ist :wink:

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #10

datenschleuder

@ Baby Taxi

Wer ich auf jeden Fall machen, mal sehen, was die draufhaben. Wenn nicht, es gibt noch genug "Freundliche" zum ausprobieren.... :D

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #11

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hy @ll

also ganz nebenbei bemerkt, ist das tönen der rücklichter in der schweiz auch verboten :( egal ob selber gemacht oder beim lackierer und bringt einem ein fettes bussgeld ein :!:

bleibt die hoffnung, dass ein "zubehörheini" mal was auf die beine stellt für'n passi. denn allein hier im forum könnte sich derjenige eine grüne nase verdienen :wink:

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #12

Felixx

Punkte Reaktionen
0
hallo nachbar! :D

wär super wenn du am 2.Mai in Paderborn vorbei kommen könntest, evtl. wollen wir uns auch mal vorher treffen, schau einfach mal im "treffen-forum" nach. ich kann dir die verdunkelten rückleuchten gerne mal vorführen, aber die sind nicht ganz koscher. zumindest bei mir gabs seit sommer 2003 keinen stress im kreis paderborn. aber möchte diese saison wohl doch auf 3BG lampen wechseln.

diese hier sind bei mir am variant:
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_1.jpg
http://my.nullsaftnetz.de/sardaukar/Passat/RLeuchten_3.jpg

gruß nach altenbeken,
Felixx

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #13

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNikeTDI

schau mal hier rein :D

Ich glaube da wirst du das finden wonach du suchst 8)

• Woher sind diese Rückleuchten??????????? Beitrag #14
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNikeTDI

eingetragen oder nicht, erlaubt sind sie nicht!
Würde ich Dir hinten auffahren, würdest Du kein Penny von mir bekommen! :D
Ich würde sagen, daß ich kein Bremslicht gesehen habe und deswegen drauf gefahren bin. Unter Umständen müsstest Du auch meinen Schaden zahlen.
Und der Tüv-Mensch würde auch fliegen!

Das Problem ist, daß Du diese Abnahme nicht bezahlen könntest. Es gibt wohl Geräte, die die Lichtdurchlässigkeit prüfen, diese kosten aber unheimlich viel und kaum einer hat so eins.

Genau das gleiche Problem taucht bei den abgedunkelten Scheiben auf.
Du darfst nur die Scheiben ab der B-Säule nach hinten tönen.

Viele machen´s trotzdem vorne.
Kommt es zu einem Unfall, kann einer sagen, daß Du ohne Tönung die Gefahrensituation erkennen hättest können!

Allerdings finde ich die Teile auch geil! :D

Freu mich schon auf den 2. Mai!

Gruß
Martin

Thema:

Woher sind diese Rückleuchten???????????

Woher sind diese Rückleuchten??????????? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten