Woher Beige Gummifussmatten ?

Diskutiere Woher Beige Gummifussmatten ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe in meinen Passat 3BG mit Sonnenbeiger Innenausstattung im Moment noch Fussmatten aus Velours drin. Da diese recht schnell...
  • Woher Beige Gummifussmatten ? Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe in meinen Passat 3BG mit Sonnenbeiger Innenausstattung im Moment noch Fussmatten aus Velours drin. Da diese recht schnell schmutzig werden wollte ich mir Gummifussmatten kaufen. Doch wo? Weis jemand von euch wo beige Gummifussmatten für meinen 3BG herbekomme?

Danke für eure Hilfe!

• Woher Beige Gummifussmatten ? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ebay oder bei VW oder mal se Suche einstellen

• Woher Beige Gummifussmatten ? Beitrag #3

racer88

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay gibts die Teile nur für den 3C. Deshalb glaube ich nicht, dass es auch Gummifussmatten direkt von VW gibt.

Weis denn echt keiner wo ich sowas herbekomme?

Thema:

Woher Beige Gummifussmatten ?

Woher Beige Gummifussmatten ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten