Woher 3BG SRA Schürze?

Diskutiere Woher 3BG SRA Schürze? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo bekommt man eine Neue 3BG Frontschürze mit SRA ? Im Zubehör finde ich nichts wo lieferbar wäre, inerhalb 12Wochen..... Gute Gebrauchte findet...
  • Woher 3BG SRA Schürze? Beitrag #1

3BG-W8

Wo bekommt man eine Neue 3BG Frontschürze mit SRA ?
Im Zubehör finde ich nichts wo lieferbar wäre, inerhalb 12Wochen.....
Gute Gebrauchte findet man ja auch kaum...
EIner Tipps?

DANKE

• Woher 3BG SRA Schürze? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine Originale ?

bei VW und den üblichen Verwertern

• Woher 3BG SRA Schürze? Beitrag #3

3BG-W8

billiger? Übliche verwerter? LOL, RAR hat seit Jahren nichts meine der Kirsten zu mir..... Wenn dann sind die hin. Und 430.- is mir zu heftig....

• Woher 3BG SRA Schürze? Beitrag #5

Burningflash

Punkte Reaktionen
0
Auf deutschlands grösstem Autkionshaus gibt es immer welche

Letzte Woche ist eine weggegangen, hab leider die Auktion verloren

Thema:

Woher 3BG SRA Schürze?

Woher 3BG SRA Schürze? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten