Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wörthersee Treffen 2007 im Österreich Forum im Bereich Treffen; dann gehörten die 24iger zu irgend nem anderen Wagen dort... aber ich habe da nen Wagen gesehen mit 24" drauf... ich bin 1.86 gross und die dinger...
dann gehörten die 24iger zu irgend nem anderen Wagen dort... aber ich habe da nen Wagen gesehen mit 24" drauf... ich bin 1.86 gross und die dinger gingen gut übers knie von der grösse her ;-)
ja es war ein schwarzer Chrysler 300 C Komib aus Deutschland mit LB Kennzeichen mit 24" Zoll unten, ist bei uns in der Galerie zu finden.
Und dann war noch der A8 von Wheelscompany mit 24" ausgestattet.
Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #43
muech83
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
dachte mir erzähl euch wie das passat 32b-3c treffen am 15.05.07 15 uhr am wörthersee so war :roll: . vielleicht lesen das hier einige die auch dabei waren .
abgespielt hat sich das ganze am minimundus parkplatz .
anwesend waren so ca.6-7 passat die idee war gut
aber ansonsten ca. 15min ein bisschen geqwatscht :freude: begrüssung oder sowas gabs nicht .nur etwas :gruebel: blicke
dann fing auch glei die rundfahrt um denn see an die hab ich mir dann erspart .glaube wäre niemanden aufgefallen das das eine treffen rundfahrt sei
habt ihr was davon mitbekommen ??
LG
Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #44
chrisracer
Punkte Reaktionen
0
ja ich war auch dort aber der initiator der irli oder so
hat kein wort rausbekommen und wir waren zu viert dort mit 3 3bgs und
wir sind dann auch wieder gefahren nach ein bissl unterhalten mit einem
anderen bg fahrer !
also das treffen war zu vergessen !
sowas gehört besser organisiert dann kommen sicher viel 3b und 3bg usw. hin sind ja genug im forum die unten am see waren oder ?
Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #45
muech83
Punkte Reaktionen
0
muss ich dir recht geben
wären echt schöne passat am see gewesen hatte mir auch mehr erhofft
und ich dachte schon i würde was verpassen ,weil ich erst um 20nach da war
es kommen ja noch ein paar treffen in österreich vielleicht sieht man sich da ja mal :wink:
Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #46
Passat Pasi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen!!!
Sind 24 Zöller auf dem 300c!!!
Wir waren nämlich mit dem andern 300c unten mit 24 zoll der der ganz geblieben ist
Nur leider sind wir mit dem Zug zurück gefahren auto sprang nicht mehr an!!!
ÖAMTC oder wie das da heisst!!! hat nichts gefunde Auto ist dann mit Hänger nach Deutschland gekommen!!!:
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema.
Ich...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :)
Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF.
Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Mfd speichert code nicht: Moin Moin,
kurz zu meiner Person bin 34 Jahre alt und arbeite in einer Werkstatt.
Ich steh, wie meine Kollegen, vor einem Rätsel.
Hab seit 1...