Wörthersee Treffen 2007

Diskutiere Wörthersee Treffen 2007 im Österreich Forum im Bereich Treffen; kommt noch :) jetzt hats bei uns ja immer geregnet wie sau :) heute mach ich die neuen scheibenwischerblätter drauf (jaaja nach dem regen weiß...
  • Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #21

Evincare

Punkte Reaktionen
0
kommt noch :) jetzt hats bei uns ja immer geregnet wie sau :) heute mach ich die neuen scheibenwischerblätter drauf (jaaja nach dem regen weiß mans dann das man nächste mal bessre vorher drauf geachtet hätte) und dann mach ich fotos auch noch :)

sodala .. jetzt ist meine galerie auch online!
Vielleicht sieht man sihc ja aufm treffen :)
zwar ungewaschen *schäm*, aber das kommt erst am wochenende bis mittwoch vormittag (da fahren wir los)

lg.a

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #22

Berti

Punkte Reaktionen
0
bin auch vom Dienstag bis Freitag unten, so a Forumstreffen aufm Pyramidenkogel wär ned schlecht...

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #23
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
dafür sind wir wohl zuwenig :-/

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #24

passat3000

Hello!
Ich werde auch da sein,von Donnerstag bis Freitag.
Vielleicht geht sich doch ein meeting aus??
Würde gerne jemanden kennenlernen!

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #25
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Also ich war ebenfalls unten von Mittwoch bis grad eben (sind ja nur 600 km von mir aus) ^^

Bin alle 2-3 Jahre mal unten und dann auf dem Weissen Rössl. Ist die Stimmung einfach am lustigsten. Auch wenn ich die Schweizer neben uns jeden Morgen erschiessen hätte können, als sie gegen 8 Uhr mit fetter Anlage die Nationalhymne tönten und ihre Flagge hissten.

Lustig wars, zu sehen gabs diesmal nicht viel Neues fand ich, die Party und das Wetter waren aber trotzdem ganz nett.

Demnächst stell ich meine bearbeiteten Aufnahmen bei YouTube rein und poste dann hier den Link.

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #26
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
ich war am Donnerstag auch beim weissen Rössl! :wink:

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #27
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Mitte Juni bin ich übrigens in der Nähe von Linz für ein Wochenende... nur weil ich grad sehe das du da her kommst :)

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #28
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Machst du Urlaub?

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #29
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Ich besuche in der Nähe mit meiner Frau ehemalige Aupair-Eltern mit denen sie nach wie vor guten Kontakt hat. Weiss gar nicht genau wo das ist, weiss nur nähe linz.

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #30

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
So auf http://www.streetstylaz.de gibts in der Galerie jede Menge Bilder zu sehen.

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #31
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
wo wir grade beim thema sind..

hat jemand diesen 300c gesehn?

PICT4355.jpg

tja... guxtu: http://www.myvideo.de/watch/1501439

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #32
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
argl schade ums schöne auto ....

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #33

datenschleuder

Naja, ein bissl Arbeit hier, ein bissl da...

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #34
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja ich hab ihn noch Ganz gesehen :eek:

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #35
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Jo hab ihn auch noch ganz gesehen... 24 zoller sind das gewesen das weiss ich noch... schaut irgendwie aus wie irgendwas vor unfall gebrochen hinten oder? kann ja kaum durch den crash gekommen sein oder ?

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #36
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
doch denke schon das das durch den crash passiert sein kann, schade gefile mir gut der wagen =(

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #37
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
absolutes schmuckstück... aber wird wieder repariert meinen infos nach. (arbeitskollege hat nen freund und der kennt den *ggggg*)

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #38

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
das waren keine 24 Zoll sondern 22 zoll.

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #39
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das hab ich mir auch gedacht.. nur wollte ich nix sagen, weil ich mir nicht 100 pro sicher war.

• Wörthersee Treffen 2007 Beitrag #40
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Naja 22" kommt ja auch schonmal hammer dick rüber, wie ich finde.
Aber auch bei diesen Dimension werden ordendliche Reifen bestimmt kein Schnäppchen sein :razz:

Thema:

Wörthersee Treffen 2007

Wörthersee Treffen 2007 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Mfd speichert code nicht: Moin Moin, kurz zu meiner Person bin 34 Jahre alt und arbeite in einer Werkstatt. Ich steh, wie meine Kollegen, vor einem Rätsel. Hab seit 1...
Oben Unten