Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ?

Diskutiere Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe eine Anhängerkupplung nachgerüstet, ging alles gut. Jetzt möchte ich die Anhängerfunktion in den einzelnen Steuergeräten codieren...
  • Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ? Beitrag #1

atego

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Anhängerkupplung nachgerüstet, ging alles gut. Jetzt möchte ich die Anhängerfunktion in den einzelnen Steuergeräten codieren.
Nur wo und im welchem Steuergerät?
Die Gespannstabilisierung habe ich schon unter Steuergerät 03 codiert.

Wäre schön wenn mir einer schnell helfen könnte. Suche habe ich schon belästigt, aber nichts brauchbares gefunden.

Danke

• Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
de.openobd.org durchsuchen und schauen, wo was zu codieren wäre, abgleichen und ggf. ändern.

• Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ? Beitrag #3

atego

Punkte Reaktionen
0
Danke.

• Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

genau im - ABS Stg (bis MJ 07) +16384.
Wenn VW AHK-Stg im Gateway (19) noch die AHK eintragen.
Bei vorhandener PDC auch dort der AHK eintragen.
Und das EPB-Stg überprüfen, dort aktiviert sich gern Autohold bei Codierung der AHK.

Alex

Thema:

Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ?

Wo und was für die Anhängerfunktion am 3C ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten