Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik!

Diskutiere Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab bei mir die Climatronik nachgerüstet!Es funzt alles super!Das einzige was nicht geht oder besser gesagt nicht angeschlossebn ist ist...
  • Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik! Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab bei mir die Climatronik nachgerüstet!Es funzt alles super!Das einzige was nicht geht oder besser gesagt nicht angeschlossebn ist ist der Temp.fühler für die Ausströmtemp. Mitte!Wo genau sitz der?Ich schätze mal in dem Plastestutzen der auf den Lüfterkasten vorne raufkommt!Also da wo halt die Lüft für die Luftausströmer im A-Brett rauskommt!
MFG

• Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik! Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
die climatr. hat doch nur 2 temp.fühler aussen- der ist vorm kühler und der innen temp.fühler ist direkt an der clima

oder irre ich mich?

• Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik! Beitrag #3

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich weiß hat die Climatronik 5 Temp.fühler:
Stoßstange
Im Climatronikbedienteil
Unterm Pollenfilter
am Austtrömkanal für die Füße
am Auströmkanal Mitte

Und Den letzten such ich halt!Also besser gesagt wo er orginaler Weise sitzt!
Da mein Klimakasten mal einer für manuelle Klima war und ich ihn zum Climatronik umgebaut habe!Nun muß ich nur noch wissen wo ich das Loch für den Temp.fühler Mitte bohren Muß!

Kann mir keiner weiterhelfen!
Mir würde schon die Teilenummer reichen!
War schon bei meinem Freundlichen!Der hat aber keinen Fühler im Rechner gefunden!
Vielleicht hat ja jemand die Teilenummer!!!!!!???????????

MFG

Thema:

Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik!

Wo sitzt der Temperaturfühler Mitte für die Climatronik! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten