Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?!

Diskutiere Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leutz ! Mein vater hat den 3c! Wo sitzt dort der Pollenfilter ? Fußraum oder Außen unterm Kunststoff ?
  • Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?! Beitrag #1

Pulsedriver

Hallo Leutz !
Mein vater hat den 3c!
Wo sitzt dort der Pollenfilter ?
Fußraum oder Außen unterm Kunststoff ?

• Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?! Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich das hier auf den Bildern richtig deute, dann im Fußraum Beifahrerseite. Im Weg ist eine Dämmmatte und ein Deckel (den man nach links schieben soll), dann biste schon am Filterelement.

Alex

• Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?! Beitrag #3

Pulsedriver

Dankeschön !
Volltreffer :)

Thema:

Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?!

Wo sitzt der Pollenfilter beim 3C?! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF?: Hallo, nicht zu glauben, aber wahr. Ich finde im Netz nicht wo der beim AVF sitzt. Meiner ist definitiv hinüber, Aber wo sitzt der? Danke!
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten