Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF?

Diskutiere Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nicht zu glauben, aber wahr. Ich finde im Netz nicht wo der beim AVF sitzt. Meiner ist definitiv hinüber, Aber wo sitzt der? Danke!
  • Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF? Beitrag #1

Lubinger

Punkte Reaktionen
1
Hallo, nicht zu glauben, aber wahr. Ich finde im Netz nicht wo der beim AVF sitzt.
Meiner ist definitiv hinüber, Aber wo sitzt der?
Danke!

• Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Hi!

Welcher?
Mangelanzeige ist im Kühlmittelbehälter, den Themperaturgeber findest du mit dem Suchbegriff "G62" hier im Forum.

VG
Matthias

Thema:

Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF?

Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF? - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
G200: Hallo zusammen Ich habe hier schon oft durchs mitlesen gute Tipps bekommen Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden Bei meinem 3bg bj...
Oben Unten