Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF?

Diskutiere Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nicht zu glauben, aber wahr. Ich finde im Netz nicht wo der beim AVF sitzt. Meiner ist definitiv hinüber, Aber wo sitzt der? Danke!

Lubinger

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo, nicht zu glauben, aber wahr. Ich finde im Netz nicht wo der beim AVF sitzt.
Meiner ist definitiv hinüber, Aber wo sitzt der?
Danke!
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.062
Punkte Reaktionen
20
Hi!

Welcher?
Mangelanzeige ist im Kühlmittelbehälter, den Themperaturgeber findest du mit dem Suchbegriff "G62" hier im Forum.

VG
Matthias
 
Thema:

Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF?

Wo ist der Kühlmittelsensor beim AVF? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten