wo sitzt das Kurbelwellenentlüftungs Ventil??

Diskutiere wo sitzt das Kurbelwellenentlüftungs Ventil?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab schon gesucht aber nix gefunden! Wenn ich Gas gebe fängt mein Passi 1.8t an zu zischen (fehlt auch Leistung vorallem untere Drehzahl bereich)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo sitzt das Kurbelwellenentlüftungs Ventil?? Beitrag #1

junky

Punkte Reaktionen
0
Hab schon gesucht aber nix gefunden!
Wenn ich Gas gebe fängt mein Passi 1.8t an zu zischen (fehlt auch Leistung vorallem untere Drehzahl bereich) aber es ist nix zu finden alle schläuche sind ganz und Dicht !! Jetzt sagte mir jemand das kann dieses Kurbelwellenentlüftungs Ventil sein :/
Nur wo sitzt das Teil :?:

• wo sitzt das Kurbelwellenentlüftungs Ventil?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Suchfunktion: KGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sitzt das Kurbelwellenentlüftungs Ventil??

wo sitzt das Kurbelwellenentlüftungs Ventil?? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
Oben Unten