Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne?

Diskutiere Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, zuerst, ja, ich habe die Suche bemüht, aber nix gefunden... Ich muss beim meinem 2004er Passat die Radlagergehäuse ausbauen. Jetzt läuft auf...
  • Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne? Beitrag #1

Spinne

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zuerst, ja, ich habe die Suche bemüht, aber nix gefunden...

Ich muss beim meinem 2004er Passat die Radlagergehäuse ausbauen. Jetzt läuft auf beiden Seiten das Kabel der ABS Sensoren da durch. Die Kabel enden irgendwo im Innenkotflügel und laufen dann wohl unterm Armaturenbrett weiter.

Wo sind denn die Stecker dafür versteckt? Bevor ich das halbe Armaturenbrett zerlege, frage ich lieber mal nach. Blöder hätte VW das wohl nicht lösen können...

Nen anderen Trick gibts wohl nicht, oder?

Vielen Dank!!!

• Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
direkt hinter der Durchführung

4B0927803C.jpg

• Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne? Beitrag #3

Spinne

Punkte Reaktionen
0
Ein Traum!!! 1000 Dank !!!

Nach dem heutigen Tag der erste Lichtblick. Ich sage nur: 8 Stunden Ausbau für eine Seite... Jede, aber auch wirklich jede Schraube war festgerostet. Ob Unterer Querlenker, obere, Spurstange, Spurstangenkopf, usw.. Von außen alles top rostfrei, nur wohl nicht innen. Sogar das VW Ausdrückwerkzeug für die "böse Schraube" habe ich geschrottet. Weiß mein Kumpel noch nix von :(

Morgen ist die andere Seite dran :aerger:

Gruß, Dirk

• Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne? Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Spinne schrieb:
Sogar das VW Ausdrückwerkzeug für die "böse Schraube" habe ich geschrottet. Weiß mein Kumpel noch nix von :(

Morgen ist die andere Seite dran :aerger:

Gruß, Dirk

ich habe das Werkzeug auch gebrochen, dass Material ist einfach zu hart! Ich empfehle dir das Federbein komplett mit Achsschenkel auszubauen und über Nacht alles mit Rostlöser zu bearbeiten. Den 100mm Bolzen kannst du dann mit rechts/links Drehbewegung gut lösen! Lässt sich alles besser am Boden machen ;)

Thema:

Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne?

Wo sind die Anschlussstecker der ABS-Sensoren für vorne? - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten