wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen?

Diskutiere wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, geh morgen früh einem kumpel die nachrüst-ffb installieren, dazu brauche ich die kontakte "ZV zu" und "ZV auf", laut anleitung sind es die...
  • wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? Beitrag #1

freak82

hi,
geh morgen früh einem kumpel die nachrüst-ffb installieren, dazu brauche ich die kontakte "ZV zu" und "ZV auf", laut anleitung sind es die farben rot/blau und rot/grün, wo find ich die am besten? in der fahrertür oder Steckerstation oder direkt am KSTG unterm sitz?
ahja, kann mir noch jemand die kabelfarbe der komfortfunktion nennen? ist die masse gesteuert?

• wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
laut dem stromlaufplan befinden sich die leitungen in der fahrertür wirst wohl die pappe abmachen müßen :) undzwars an pin 24 und pin 4 am türsteuergerät 29 poligen stecker
gilt aber jetzt für den passat 3b

• wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? Beitrag #3

freak82

kommen die den nicht an die steckerstation raus? hmm dann bau ich ihn gleich türgriffbeleuchtung ein.

• wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? Beitrag #4

freak82

ach kannste mir sagen wo ich +/- finde für die griffbeleuchtung, also die beleuchtung von den el.FH schaltern.

• wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
am KSG sind die "ZV zu" und "ZV auf" auch zu finden, und zwar die die von der Heckklappe kommen. Pläne findest Du hier

Thema:

wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen?

wo signale für die nachrüst-FFB in die ZV einschleifen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Hilfe bei FFB inca-pro: Hallo, ich habe eine FFB von inca-pro in unseren Passat Kombi Bj. 2000 eingebaut, da das Schloss der Fahrertür nicht mehr funktionierte...
Einfache FFB Nachrüstung: Also nochmal was zum Thema FFB nachrüsten. Ich hab einen Variant 1.6 Basic (leider) Bj. 10/97 und will FFB nachrüsten, aber ohne irgendwelche...
Leitungen für Alarmanlage gesucht: Moin Leute, ich möchte meinem Passi eine Alarmanlage gönnen und suche jetzt noch ein paar Leitungen um diese korrekt anzuschließen. Über die...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten