Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden

Diskutiere Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich lese immer öfter über das Arbeiten mit VAG.COM...aber ich habe noch nichts gefunden wo ich das herbekomme, wo ich das downloaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden Beitrag #1

Berti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich lese immer öfter über das Arbeiten mit VAG.COM...aber ich habe noch nichts gefunden wo ich das herbekomme, wo ich das downloaden kann. Den Stecker bekomm ich bei ebay das weiss ich mittlerweile.

Was kann ich alles damit machen ausser Fehlerspeicher löschen?

Brauche ich dazu mehr als einen Laptop, das Programm und das Kabel?

danke

• Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1. findest du über die Suchfunktion genug Beiträge über den legalen Bezug von dem Programm
2. wollen wir hier keine Tipps oä. über evtl. Downloadquellen sehen aber das hast du ja sicher in den Regeln gelesen und akzeptiert.
Urheberrechtlich geschützte Werke und Inhalte:
Aus urheberrechtlichen Gründen und um das Forum vor finanziellem Schaden durch eventuelle Abmahnungen zu schützen sehen wir uns gezwungen, jegliches Posten von Auszügen aus Reparaturhandbüchern (egal ob von elektronischen oder von Printmedien) sowie das auch nur auszugsweise Posten von Teilen eines Ersatzteilkataloges zu untersagen.
Auch das Posten von Links zu Webseiten mit herunterladbaren Teilen von urheberrechtlich geschützter Werkstatt- oder Teilesoftware ist untersagt.
Das Anbieten oder Nachfragen nach Kopien solcher Software über das Forum, die PN- oder die Mailfunktion des Forums ist untersagt.

Im Klartext: Alles, was irgendwie mit E.R.W.I.N, E.L.S.A, E.T.K.A und E.T.O.S und der Weitergabe gepatchter oder gekrackter Versionen von VAG-Com zu tun hat, ist hier nicht erlaubt. Entsprechende Postings werden im Falle des Bekanntwerdens ohne Mitteilung sofort gelöscht, das entsprechende Mitglied erhält eine Verwarnung, im Wiederholungsfall wird der Account gesperrt und das Mitglied von der Nutzung des Forums ausgeschlossen.
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden

Wo kriege ich VAG.COM her bzw. wo kann ich downloaden - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten