Wo kaufen?

Diskutiere Wo kaufen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute Wenn ich jetzt irgend welche Teile kaufen will, von denen ich die Artikelnummer habe, muss ich da unbedingt zum VW Händler gehen oder...
  • Wo kaufen? Beitrag #1

easys

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

Wenn ich jetzt irgend welche Teile kaufen will, von denen ich die Artikelnummer habe, muss ich da unbedingt zum VW Händler gehen oder kann ich des auch irgendwie online erledigen?

Gibt es da ein Service oder so?

Wenn ich es beim VW Händler erledigen würde, müsste ich doch bestimmt die Versandkosten mit übernehmen, wenn sie das Teil was ich benötigen würde nicht auf Lager hätten oder?

Mit freundlichen Grüßen

easy.s

• Wo kaufen?

Anzeige

• Wo kaufen? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also cih hab noch nie Versandkosten übernehmen müssen...

Der Händler bestellt die Sachen nicht per Post, die kommen mit dem täglichen Ersatzteileservice...

Oder meinst Du, wegen 2 Schaltern oder ähnlichem kommt ein Extra-Laster?

Geh zu Deinem :) , der nimmt die Teile eventuell auch wieder zurück, wenn sie doch nicht brauchst oder sie nicht passen...

grüßle

bb

• Wo kaufen? Beitrag #3

easys

Punkte Reaktionen
0
@ blondbe

danke für die schnelle antwort

• Wo kaufen? Beitrag #4
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du es irgendwo anders bestellst als beim :) kann es Dir erst recht passieren das Du Versand od. Speditionskosten drauf hast.

• Wo kaufen? Beitrag #5

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
blondbe schrieb:
.....Geh zu Deinem :) , der nimmt die Teile eventuell auch wieder zurück, wenn Du sie doch nicht brauchst oder sie nicht passen...

... das gilt aber i.d.R. nicht für bestellte Ware !!

TC

• Wo kaufen? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das mit der Rücknahme von extra bestellten Teilen ist so eine Sache. Ich habe bisher noch kein Problem gehabt die Teile, die ich falsch geordert habe zurückzugeben. Genau wie elektrische Teile ist die Rückgabe bestellter Teile eben ausgeschlossen.

Daher sollte man sich schön von seinem Freundlichen die Teile raussuchen lassen und wenn sie dann nicht passen, ist es sein Problem und er nimmt die Teile auch wieder zurück.

Aber es gibt auch :) die ganz unkompliziert alles zurücknehmen.

Onlinebstellung beim Freundlichen ? Na das wäre was :D - so mit Teileshop u.s.w.
So ungefähr wie bei dem freundlichen hier : http://www.autoschultz.de/onlineshop/shop.htm
(nein, ist nicht von meinem Freundlichen)

Many Greetz

Baumi

Thema:

Wo kaufen?

Wo kaufen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten