Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ?

Diskutiere Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe das Problen das meine Freisprecheinrichtung ( Werksseitig verbaut ) nicht funktioniert. Habe Handyadapter 3C0 051 435 und auch das...
  • Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #1
Porky

Porky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problen das meine Freisprecheinrichtung ( Werksseitig verbaut ) nicht funktioniert.
Habe Handyadapter 3C0 051 435 und auch das Telefon Nokia 6310i schon getauscht. Das Telefon
meldet sich nicht an am Radio. Die Sicherung müsste in Ordnung sein weil das Handy geladen wird.
Möchte mal ein anderes Bluetooth Steuergerät testen, aber wo ist das Teil versteckt?

Gruß Porky
( Gerd )

• Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #2

music-man

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Das Steuergerät befindet sich unter dem Beifahrersitz.
:tongue:

• Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #3
Porky

Porky

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Porky
( Gerd )

Thema:

Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ?

Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Oben Unten