WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen

Diskutiere WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi! kann mir jemand nen tipp geben WO ich günstig an ein KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System komme? danke mfg. händler aus Ö wär super...
  • WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi! kann mir jemand nen tipp geben WO ich günstig an ein KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System komme?

danke mfg. händler aus Ö wär super, notfalls aber auch aus DE ;)

• WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen Beitrag #2

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Hi...
wieso suchst du unbedingt ein Street-Comfort?
Als ich letztes Jahr auf der Suche nach nem Fahrwerk war, bin ich auch auf das KW Street-Comfort gestoßen. Ich wollte halt keine wahnsinnigen Komforteinbussen haben, da ich doch recht viel mit meinem Auto unterwegs bin. Mein Händler hat mir dann aber davon "abgeraten". Bzw meinte das ich ein Variante 1 mal fahren sollte in einem vergleichbaren Auto und es dann entscheiden sollte ob mir das dann schon zu unkomfortabel ist. Meine Entscheidung dann... ganz klar zum Variante 1, habe es bisher auch nicht bereut. Vorallem ist das vom Verstellbereich dann halt auch flexibler.

OT: suchst du eigentlich noch Räder/Felgen?

Gruß Micha

• WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ich hatte kw gewidne var1... viel zu hart.. will was komfortables.

momentan nicht nö.. hab mir n auto gekauft zuerst muss ich mal tieferlegen dann schaun wir mal weiter.

aber nen sound prozessor würd ich brauchen hast du nen rumliegen ? :)

Thema:

WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen

WO günstig KW Street Comfort oder EIBACH - Pro System kaufen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Eibach Pro Street Gewindefahrwerk !!!: Hi Leutz, habe ein gutes Angebot für ein Eibach Gewindefahrwerk bekommen, jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet. In der Suche sieht man...
Drosselklappe defekt / verdreckt??: Hallo und guten Abend. Mein SIlberner macht mir seit einiger Zeit Probleme und obwohl ich schon fast nen 2-Wohnsitz in der Werkstatt angemeldet...
Ist dieser Passi sein Geld wert? Österreich - Preise!!!: Hallo! Jetzt ists soweit! seit November wart ich schon auf das heurige Frühjahr um meinem Passi zu kaufen! Jetzt hab ich einen im Auge, und...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten