wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio

Diskutiere wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen wo ich diese birnen kaufen kann?
  • wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio Beitrag #1

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wo ich diese birnen kaufen kann?

• wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich habe meine durch die Umbauten auf S6-TFL wieder zurückgerüstet auf die normalen ;)
Ansonsten hat alles jahrelang gehalten dank marc seiner Anleitung:D

• wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio Beitrag #5

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
super, konnte sie nämlich über meine teile guru nicht beziehen! habe die teile schon jahrelang in der werkstatt liegen, habe sie nur nie verbaut gehabt und nun dachte ich mir ich könnne sie endlich mal verbauen aber beim lagern sind irgendwie die birnen kaputt gegangen

• wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio Beitrag #6

FB-CULT6

Punkte Reaktionen
0
Hat wer Ahnung ob es diese zwei Faden Birnen auch in der Silber (Chrom) Obtik gibt??? Damit das Gehäuse nicht immer so Orange spiegelt ;)

• wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe ich noch nie gesehen

• wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Klar gibts die, hab ich selber seit mittlerweile über einem Jahr drin. Allerdings muss man dazu über den Teich schauen. Mit Paypal ist die Lieferung in nicht mal einer Woche da gewesen.

http://autolumination.com/titaniumseries.htm

Thema:

wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio

wo gibt es gelbe 2 faden blinker birnen mit standlichfunktio - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Oben Unten