wo finde ich strom in der hinteren türe?

Diskutiere wo finde ich strom in der hinteren türe? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, gibts in der hinteren tür ein zündungsplus oder noch besser ein beleuchtungsplus. vom schloß vielleicht? hab nämlich keine el.fh hinten!
  • wo finde ich strom in der hinteren türe? Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
hi,
gibts in der hinteren tür ein zündungsplus oder noch besser ein beleuchtungsplus. vom schloß vielleicht? hab nämlich keine el.fh hinten!

• wo finde ich strom in der hinteren türe? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Strom liegt an der Einstiegsbeleuchtung an (falls vorhanden).

Was willst du machen?

• wo finde ich strom in der hinteren türe? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kommt drauf an für was das gedacht ist
an der einstiegsleuchte kann nicht alles angeklemmt werden weil es über das KSG gesteuert wird
und 2 kabel in tür zulegen ist nicht das problem für masse und 12 volt (graueleitung ) am helligkeitsregler

Thema:

wo finde ich strom in der hinteren türe?

wo finde ich strom in der hinteren türe? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Oben Unten