Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel

Diskutiere Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Will an mein VW-Beta meines 3BG den 6-fach-Wechsler einbauen (MAL); wo finde ich eine vernünftige Bauanleitung mit Teile-Nummern? Die Preise bei...
  • Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Will an mein VW-Beta meines 3BG den 6-fach-Wechsler einbauen (MAL); wo finde ich eine vernünftige Bauanleitung mit Teile-Nummern? Die Preise bei eBay finde ich auch noch zu hoch......

Danke,

Bernd

P.S. mit der Suche war ich nicht so richtig erfolgreich!

• Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so eine anleitung habe ich hier noch nicht gesehen

• Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube im Golf Forum hab ich sowas schon mal gesehn :gruebel:

http://www.golfiv.de

Aber nur als Verlängerung........

Thema:

Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel

Wo finde ich eine Anleitung für Selbstbau Wechsler-Kabel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten