Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber?

Diskutiere Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe MAM8 Felgen, und wollte fragen wo man die VW-Aufkleber für die Nabendeckel bekommt. Durchmesser vom Aufkleber müsste ca. 10-11cm sein. Ist...
  • Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber? Beitrag #1

hooger1

Habe MAM8 Felgen, und wollte fragen wo man die VW-Aufkleber für die Nabendeckel bekommt. Durchmesser vom Aufkleber müsste ca. 10-11cm sein. Ist gleich wie bei MB-Design oder S-Line.
Danke erstmal
Hooger

• Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber? Beitrag #2

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
serwus!

ich hab bei meinen mam6 gratis welche dazubekommen. frag mal unter http://www.mamfelgen.de nach.

lg, christian

• Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber? Beitrag #3

hooger1

Habe nachgefragt, jedoch noch keine Antwort.

• Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber? Beitrag #4

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
die meinen sind aus blech und werden auf die mitgelieferten nabendeckel aufgeklebt.

wie ich die felgen bestellt habe, waren auch noch keine vw-embleme dabei. hab dann eine mail geschrieben und eine gute woche später waren die teile kostenlos da. eine rückantwort oder bestätigung per mail hab ich aber auch keine bekommen.

lg, christian

Thema:

Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber?

Wo bekommt man für MAM8-Felgen VW-Aufkleber? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten