Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker???

Diskutiere Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Beim durchsehen der Umbaumaßnahmen ist mir dieser Passat aufgefallen. Könnte mit bitte jemand verraten, wo es diese zu kaufen gibt. Danke...
  • Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? Beitrag #1

Thomas.Pflug

Punkte Reaktionen
0
  • Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
beim Marc ;)

• Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das wurde selbst gemacht und gibt es so nicht zu kaufen. schau dich einfach bei E.ay um, da wirst du alle erdenklich kaufbaren scheinwerfer finden. hättest du dir das bei passatplus genauer angeschaut, wärst du auch auf die Seite gekommen http://www.passatplus.de/umbauten/scheinwerfer/scheinwerfer.htm

• Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? Beitrag #4

Thomas.Pflug

Punkte Reaktionen
0
Hab es leider zu spät gefunden !!! Sorry ;-)

Mfg

• Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? Beitrag #5

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Die Blinker sind von MHW haben wir auch in unserem Passat :)

Mfg.

Thema:

Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker???

Wo bekommt man diesen Scheinwerfer mit Blinker??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten