Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz?

Diskutiere Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Wer kann mir sagen, wo ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz für einen Variant Trend Baujahr 02/2004 bekomme? Ausserdem würde mich...
  • Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz? Beitrag #1

MarioFelix

:?:
Wer kann mir sagen, wo ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz für einen Variant Trend Baujahr 02/2004 bekomme?
Ausserdem würde mich interessieren ob die nachgerüsteten Xenon-Scheinwerfer gleichwertig zu den Originalteilen sind?

Vielen Dank für Eure Tipps

Ciao

Mario

• Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz? Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Na, SubZero... schon müde? :lol: kleiner scherz...

MarioFelix sucht doch für einen 2004er Passat. Da bräuchtest du einen originalen Xenonscheinwerfer und die stehen dann qualitativ auch einem Werksseitigen Einbau in nichts nach... was man beim Umbau alles machen muß weiß ich aber nicht...

Gruß
Manuel

• Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Uuups, tatsache :eek:
Hab ich glatt übersehen :lupe:
Is halt schon spät :D

@Manuel, übrigens schöner Corrado. Was für eine Maschine hat der?

• Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz? Beitrag #5

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Danke, danke ;)

Ist "nur" ein kleiner 2L 16V mit Chip... aber von den Fahrleistungen echt sehr flott unterwegs ;)

Der wird jetzt die tage aber abgemeldet und mein Passi dafür angemeldet... dann erhält auch der Motor vom Corrado noch ein kleines Tuning...

Thema:

Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz?

Wo bekomme ich einen vernünftigen Xenon-Nachrüstsatz? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten