Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her

Diskutiere Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo kann ich ein sogenanntes Alientech-Modul für die elFenster kaufen, hier in Deutschland.
  • Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her Beitrag #1
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich ein sogenanntes Alientech-Modul für die elFenster kaufen, hier in Deutschland.

• Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schau mal in den Flohmarkt! :)

Da habe ich vorhin eins gesehen.

Grüsse
Matthias

• Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her Beitrag #3
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info

Thema:

Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her

Wo bekomme ich ein Alientech-Modul her - Ähnliche Themen

Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Oben Unten