wo bekomme ich die stellmotoren für licht günstig her ??

Diskutiere wo bekomme ich die stellmotoren für licht günstig her ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei mir sind beide stellmotoren für lichtweichten defakt, teile nummer 3 ao 941 295 wo bekomme ich schnell welche günstig her ??? hat einer...
  • wo bekomme ich die stellmotoren für licht günstig her ?? Beitrag #1

holgi1108

Punkte Reaktionen
0
bei mir sind beide stellmotoren für lichtweichten defakt, teile nummer 3 ao 941 295 wo bekomme ich schnell welche günstig her ??? hat einer noch welche übrig?? o gibts ersatzteilhändler bei vw kostet das teil 55,70€ gibts das bei atu auch ???? oder ein gebraucht händler im Netz <???

Gruß Holgi

• wo bekomme ich die stellmotoren für licht günstig her ?? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Es kann sein, daß die nur ausgehängt sind.

Wenn die wirklich kaputt sind, lohnt es sich manchmal eher bei Ebay komplette Scheinwerfer zu ersteigern. Gerade die ohne NSW gehen z.T. für 5 € weg.

Thema:

wo bekomme ich die stellmotoren für licht günstig her ??

wo bekomme ich die stellmotoren für licht günstig her ?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Erklärung der Org. Teilenummer 3BG: Hallo zusammen, ich benötige für meinen 3BG TDi V6 4 Motion neue Dämpfer vorn ( VW Sportfahrwerk) Vom Händler habe ich die Nummer 3B0413031AD...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten